Ich bin deine vegane Ernährungs- und Einkaufsberaterin aus Wolfsburg

Vegane Ernährungsberatung in Wolfsburg

Du kommst aus dem Raum Wolfsburg und möchtest lieber offline mit mir arbeiten? Oder du suchst eine Expertin in Sachen veganer Ernährung und bewusstem, genussvollen Leben für Vorträge, Workshops, Seminare, oder Kochkurse?

Ich biete neben den schon genannten Lehrangeboten eine persönliche Einkaufsberatung an. Ich zeige dir, worauf es bei einer gesunden veganen Ernährung ankommt und das fängt natürlich beim Einkaufen an. Welche Lebensmittel tun mir gut? Was sind das für Inhaltsstoffe? Wie naturbelassen sind die Lebensmittel wirklich? Als unabhängige Ernährungsberaterin empfehle ich nur Produkte, welche ich selbst getestet habe und von denen ich überzeugt bin. Ich habe keine Werbeverträge mit Lebensmittelhersteller*innen.

Wenn du an einer Einzelberatung oder einer sonstigen Leistung interessiert bist, klicke unten auf den Button und buche dir dein kostenloses Erstgespräch oder schicke mir eine Email.

Vegane Ernährungsberatung in Wolfsburg - Alina Gummert

Ich bin deine private Yogalehrerin aus Wolfsburg!

meditierende Frau

Für private Yoga- und Meditations- Sessions im Raum Wolfsburg, schreib mir eine unverbindliche Email!

Ich gebe auch Gruppenkurse für Vereine, Unternehmen oder private Veranstaltungen.

Spezialisiert bin ich in Yin Yoga, biete aber auch Hatha oder Vinyasa Kurse an.