Business Menschen mit Zyklus aufgepasst! Es gibt eine neue Masterclass!

Dieses Foto zeigt eine Grafik mit bunter Schrift mit der Ankündigung einer Masterclass zum Thema Zyklus und Business
  • ZYKLUS meets BUSINESS – So richtest du als menstruierender Mensch deinen Alltag nach deinen Zyklusphasen aus, um im Flow alle anfallenden Aufgaben mit Leichtigkeit und voller Energie zu bewältigen.

Wenn du im Einklang mit deinem Zyklus lebst, wird es die folgenden Dinge nicht mehr geben:

– Starke Periodenschmerzen
– Ignorieren deiner eigenen Bedürfnisse
– PMS-Symptome, die dich verzweifeln lassen
– Unstrukturiertes & ineffizientes Multi-Tasking
– Überforderung durch falsches Einschätzen der eigenen Energie
– Kund*innentermine & Verkaufsgespräche, die dir Energie rauben

 

Yoni

Möchtest du lernen, wie du dein Business nach deinem Zyklus
ausrichten kannst?

Wie du Aufgaben und To-Do’s in den einzelnen Phasen
strukturieren kannst?

Wie du dir einen Rahmen setzt, in dem du dennoch im Flow
sein kannst?

Willst du endlich deinen Zyklus für dich und dein Business
nutzen, anstatt dich deinen Hormonen ausgeliefert zu fühlen? 

Dann habe ich eine tolle Möglichkeit für dich: und zwar die ZYKLUS meets BUSINESS Masterclass! Der Ticketverkauf startet offiziell erst am 18.12.2021, aber wenn du mir jetzt schon schreibst, kannst du dir eines von 10 Tickets zum Preis von 30€ sichern!

Alles, was du dafür tun musst, ist folgendes: Schreib‘ mir bis Ende des Jahres, also bis zum 31.12.2021, 23:59:59 eine private Nachricht auf Instagram @alina_naehrstoff mit dem Stichwort „Masterclass“ und du bekommst alle weiteren Infos und den Zoomlink für die ZYKLUS meets BUSINESS Masterclass am 08.01.2022 von 15-17 Uhr (MEZ)

Du lernst in der Masterclass, dein Business nach deinem Zyklus auszurichten und somit nicht nur produktiver und effizienter zu arbeiten, sondern auch deine körperlichen Bedürfnisse zu ehren und dich nochmal auf ganz neue Art und Weise kennenzulernen. Denn ja, dein Business ist wichtig, aber Selbstfürsorge ist mindestens genauso wichtig. Deshalb zeige ich dir, wie du mit deinem Flow leben UND arbeiten kannst.

Ich freue mich auf dich!

PS: Denk‘ dran, dich für die Masterclass anzumelden. First come, first serve! Klick hier und schreib mir eine Insta-Nachricht mit dem Stichwort „Masterclass“. Alternativ kannst du mir auch eine E-Mail schreiben.

Fragen zur Masterclass

Medical Disclaimer: Meine Angebote dienen der Prävention und richten sich an gesunde Menschen, die nicht hormonell verhüten oder vorhaben, in Zukunft auf eine natürliche Verhütung umzusteigen. Du bist bei mir richtig, wenn du deinen Zyklus von Grund auf kennenlernen möchtest. Ich gebe keine Heilungsversprechen und berate nicht bei diagnostizierten Erkrankungen. Wenn du unter Beschwerden leidest, wende dich bitte an deine Mediziner*innen des Vertrauens.