Interaktiver Online-Workshop: Wie du bewusst Selbstliebe kultivierst

Selbstliebe lernen - Workshop
Selbstliebe lernen - Workshop
Selbstliebe lernen - Workshop
Selbstliebe lernen - Workshop
Selbstliebe lernen - Workshop

⫷ BEWUSST SELBSTLIEBE KULTIVIEREN ⫸⁣

Meine Instagram-Community hat sich einen Workshop zum Thema Selbstliebe gewünscht, ich habe sie nach ihren Wünschen und ihrer Terminpräferenz gefragt und nun ist das Baby fertig und ich darf es verkünden! Es wird ganz wundervoll!

Am 31.08.2020 werden wir ab 19 Uhr gemeinsam lernen, uns selbst so anzunehmen, wie wir sind.

Wir säen den Samen der Selbstliebe in uns, und lernen, ihn zu gießen, damit daraus eine Pflanze des Selbstvertrauens entsteht, die wächst und gedeiht.

Denn du bist wertvoll. Du bist ein Wunder. Du hast es verdient, geliebt zu werden. Und der erste Mensch, der dir diese Liebe geben sollte, bist du selbst.


Du wirst erfahren, was Selbstliebe bedeutet, warum es wichtiger für deine Gesundheit ist, als du dachtest und welche Techniken du in deinen Alltag integrieren kannst, um dich selbst innen wie außen mehr und mehr so anzunehmen, wie du bist. Wir werden darüber hinaus gemeinsam meditieren, journaln, Blockaden lösen, uns miteinander verbinden und uns selbst mit ganz viel Mitgefühl begegnen. Dich erwartet außerdem eine Challenge (natürlich freiwillig!) und auch noch eine kleine Überraschung.

Der Workshop wird wahrscheinlich ca. 2 Stunden dauern. Die Zeit ist nicht in Stein gemeißelt, falls wir länger brauchen, brauchen wir eben länger. Es wird kein reiner Vortrag, sondern ganz interaktiv! Je mehr ihr euch einbringt, umso mehr profitiert ihr vom Workshop.⁣

Aber keine Angst, du musst nicht über deine Grenzen gehen und teilst nur so viel, wie du möchtest. Und das alles wird in einem geschützten Rahmen mit ganz viel Respekt und Mitgefühl stattfinden.⁣

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf deine Anmeldung per privater Nachricht auf Instagram, per E-Mail an alina_naehrstoff@posteo.de oder indem du einfach auf den Button unten klickst!⁣

Die Anzahl der Teilnehmenden ist übrigens begrenzt, damit ich besser auf euch eingehen kann. Für Spätentschlossene: Ein einziger Platz ist noch frei! Der Energieausgleich beträgt 29€. Solltest du nicht die Möglichkeit haben, dies zu bezahlen, ist die Teilnahme trotzdem möglich. Melde dich per einfach per E-Mail. Wir finden immer eine Lösung!