10 Tage Online-Retreat: Genussvoll Bewusst Essen

Alina Nährstoff

Wann?

  • Samstag, 21.11.2020 – Montag, 30.11.2020

Warum das Ganze?

  • Genuss ist einer der wichtigsten Faktoren und für mich Regel Nr. 1 beim Essen.
  • Achtsamkeit im Alltag reduziert Stress und fördert fokussiertes Arbeiten.
  • Achtsamkeit beim Essen fördert die Bekömmlichkeit, den Genuss, die Vitalität, unterstützt die Verdauung und kann sogar beim Abnehmen helfen.
  • Wer ein positives Verhältnis zum Essen hat und bewusst isst, fühlt sich nach Mahlzeiten leichter und zufriedener.

Das erwartet dich:

  • Ein Live-Workshop (online) als Einstieg ins Thema
  • Tägliche Impulse für mehr Achtsamkeit und Genuss im Alltag und vor allem beim Essen – sofort umsetzbar und auch nach dem Retreat noch anwendbar!
  • Einfache, leckere, gesunde, schnelle Rezepte, die ich speziell für diesen Kurs entwickelt habe (vegan, glutenfrei, industriezuckerfrei)
  • Wunderschöne geführte Meditationen
  • Einfache, leckere, gesunde, schnelle Rezepte, die ich speziell für diesen Kurs entwickelt habe (vegan, glutenfrei, industriezuckerfrei)
  • Ein knackiges Workbook für mehr Selbstfürsorge
  • Geschlossene Facebook-Gruppe mit Gleichgesinnten

Dieses Retreat ist für dich, wenn…:

  • Du neugierig bist, was Achtsamkeit eigentlich bedeutet und wie sie deine Gesundheit und dein Wohlbefinden steigern kann.
  • Du mehr Achtsamkeit in deine Ernährung und deinen Alltag integrieren möchtest.
  • Du dich dem Thema Ernährung von einer anderen Perspektive nähern möchtest.
  • Du mehr über deine Beziehung zu Essen erfahren möchtest.
  • Du dir selbst etwas Gutes tun möchtest.
  • Du Essen nicht nur als schnelle Nahrungsaufnahme, sondern als bewussten Genussmoment wahrnehmen möchtest, der deine Lebensqualität erhöht und dein Stresslevel senken lässt.
  • P.S.: Du musst nicht vegan/glutenfrei/industriezuckerfrei leben, um teilzunehmen. Ich habe lediglich die Rezepte so gestaltet, dass möglichst viele Menschen etwas davon haben.
  • Wenn du unter 18 Jahre alt bist, benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern.

Die Investition in deine Gesundheit:

  • Early Bird Preis bei Anmeldung bis zum 15.11.2020: 198€, danach 248€

ACHTUNG: Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf maximal 6 Personen begrenzt. Mir ist es wichtig, einen geschützten Raum zu haben, da Ernährung ein sehr persönliches Thema ist und ich gerne individuell auf jede Person eingehen möchte. Noch sind ein paar Plätze frei!

Also schreib‘ mir eine Nachricht auf Instagram oder eine E-Mail, um dir deinen Platz zu sichern! Es folgen dann weitere Details zur genauen Umsetzung des Retreats sowie zur Bezahlung.

Falls du noch Fragen zum Retreat hast, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit schreiben! Ich freue mich, von dir zu hören!

Deine Alina

Zyklusachtsamkeit
Vegane Ernährungsberatung in Wolfsburg - Alina Gummert